Fallen by Daniel Garcia
Mit Fallen liefert Daniel eine wunderschöne Phase für eine Ambitious Card Routine oder aber ein zwar sehr kurzes, aber mächtiges Einzelkunststück. Eine vom Zuschauer frei gezogene und unterschriebene Karte wandert sichtbar und völlig visuell aus der Mitte des Spiel bis ganz nach oben.
Der Zuschauer kann förmlich sehen wie die Karten über seine Karte verschwinden und wie seine Karte damit immer weiter nach oben kommt, bis sie ganz oben liegt.
Daniel verspricht auf dem Video, dass es mit jedem geliehenen Kartenspiel funktioniert, was prinzipiell auch korrekt ist. Der Effekt ist jedoch leichter durchzuführen, je neues das Kartenspiel ist. Bevor Sie sich also ein altes und verklebtes Kartenspiel ausleihen und es damit versuchen, nehmen Sie lieber ein eigenes und lassen es vorher und / oder nachher gründlich untersuchen.
Garcia erklärt den Effekt und die Moves in gut verständlichem englisch und die gute Kameraführung trägt den Rest dazu bei, dass man den Ausführungen auch folgen kann, wenn man nicht so gut englisch spricht.
Fazit
Was soll ich dazu sagen, ich mags, es ist absolut cool und visuell. Ein gelungenes Projekt das in jeder Ambitious Card Routine seinen Platz finden kann.
Gesamtbewertung 10/10