Leuchtfeuer von Christian Knudsen

Im zweiten Band seiner Buchreihe beschreibt Christian Knudsen 25 teilweise leicht mental angehauchte Routinen inkl. Vortrag. Ähnlich wie im ersten Buch und wie in Herzblut beschreibt Christian die Effekte sehr detailliert und hat schöne Illustrationen im Buch.

Auch wenn Christians Augenmerk jetzt erst mal auf Herzblut liegt, freue ich mich persönlich schon auf den dritten Teil seiner Buchreihe, denn ich finde den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten, liegt aber vielleicht daran, dass ich kein Rau Glatt Fan bin.

In jedem Fall ist es eine lesenswerte und kurzweilige Lektüre, die man als Close Up Zauberer definitiv gelesen haben sollte.

Fazit

Jeder der mich kennt, weiß das ich ein großer Knudsen Fan bin. Ich mag seine Routinen und seine Art vorzuführen, denn sie gleicht der meinen sehr und es freut mich immer jemanden zu sehen, der eine ähnliche Art vorzuführen hat wie ich, denn dann kann man sich viele Anregungen holen. Trotzdem ist dieses Buch nicht nur was für Fans sonder ergänzt das Wissen von jedem von uns.

Gesamtbewertung 9/10

Author: Julia Wertheim

Share This Post On